Breadcrumbs



Muttertagsherzen der 4b für die Sene Cura

Am Freitag, den 11. Mai 2012, durften die Kinder der 4b die bereits zur Tradition gewordene Muttertagsfeier in der Sene Cura mitgestalten. Für diesen Anlass wurde bereits im Vorfeld fleißig geprobt, damit bei der Vorführung auch jeder wusste, was er zu tun hatte. Um den Müttern, Omas, Uromis und Ururgroßmuttis eine besondere Freude zu bereiten, verteilten die Kinder selbstgebackene und selbstverzierte Blätterteigherzen, welche auch gerne angenommen wurden.

Bei der Darbietung der einstudierten Lieder und eines Muttertagsgedichtes war den Kindern die Begeisterung anzusehen, zu hören und strahlte auch in den ganzen Veranstaltungssaal aus. Hier sei den Nachwuchstalenten nochmals eine herzliche Gratulation zu ihrer tollen Leistung ausgesprochen. Ihr könnt stolz auf euch sein!

Als kleines Dankeschön durften sich die Kleinen und auch die Großen bei Fruchtsaft und Kuchen stärken.

 

weitere Fotos der Feier                                           4b bäckt Kekse