Breadcrumbs



Neuigkeiten vom Schulumbau

Kaum sind Ferien, kehrt Ruhe im Schulgebäude ein!... Davon war in der VS Grafenwörth in den Sommermonaten nichts zu merken. Wände wurden versetzt und damit Klassenräume vergrößert, ein neues Lehrerzimmer ausgebaut, die Garderoben umgebaut, die bestehenden Klassen renoviert, die Leseterrasse fertiggestellt... Demnächst wird mit dem Anlegen des Schulgartens begonnen. Obwohl so fleißig gearbeitet wurde und noch wird, wird bis Schulanfang nicht alles fertig sein. Die Freude der Kinder über das neue, großartige Schulgebäude wird dadurch aber sicher nicht getrübt werden.

Ein Hinweis: In den ersten Schulwochen bleibt der provisorische Eingang neben dem Turnsaal, bis der Vordereingang endgültig fertiggestellt ist. Die Garderoben im Keller können schon benützt werden.