Breadcrumbs



Schul- und Abschlussfest am 10.Juni 2016

  Zu Beginn eröffnete die Theatergruppe Sieberer mit dem Stück„Die Hasenbrücke“ das Fest. Mit schwungvollen Liedern und mitwirkenden Kindern aus dem Publikum wurde die Geschichte besonders lebendig und interaktiv.

Ein musikalischer Höhepunkt war dann der Auftritt der Bläserklasse mit Kindern der 2. Schulstufe! Die Zuschauer waren begeistert vom Können und der Vielfalt an Darbietungen. Im Anschluss fand die Preisverleihung des Zeichenwettbewerbes der RAIKA Grafenwörth statt.

Großen Applaus ernteten auch die 4. Klassen mit ihren beiden Beiträgen- einem Sprechgesang und einem persönlichen Abschiedslied!

Beim abschließenden Zumba – Auftritt ließ man die Feier sportlich und schwungvoll ausklingen….Es war ein gelungenes und schönes Fest für die Schulgemeinschaft!