Breadcrumbs



Ostermarkt 2019

Am Donnerstag, 28.3.2019, fand an unserer Schule wieder der alljährliche Ostermarkt statt.

Zu Beginn stand um 15 Uhr ein schwungvoller Auftritt der diesjährigen Bläserklasse unter der Leitung von Mag. Florian Oblasser am Programm. Danach öffnete der Bastelmarkt seine Tore für die unzähligen Besucher. Dieses Jahr hatte man eine besonders große Auswahl an kreativen und liebevoll gestalteten Werken der Kinder. Schnell waren besonders begehrte Highlights ausverkauft...

Auch der vom Elternverein bestens organisierte Kaffee- und Kuchenverkauf wurde rege besucht.

Aufgrund der hohen Besucherzahlen und der Spendenfreudigkeit darf sich unsere Schule auch dieses Jahr über eine beachtliche Summe freuen. Diese wird natürlich zur Gänze für caritative Ausgaben der Schule und Anschaffungen für die Schulkinder verwendet.

Ein herzliches Dankeschön an alle!