Breadcrumbs



Schneetag in der Nachmittagsbetreuung (2)

Aufgrund der tollen Schneelage machten sich die Kinder der Nachmittagsbetreuung der Volksschule Grafenwörth auf den Weg zum Spielplatz. 22 Kinder und 2 Betreuerinnen konnten es kaum erwarten den Hügel am Spielplatz in der Hofgartensiedlung hinunter zu rasen.

Trotz des starken Schneefalls machte es allen sichtlich Spaß und alle freuen uns schon wieder auf eine Wiederholung dieses Ausfluges.

Einmal im Monat wird es nun den Kindern der Volksschule ermöglicht, einen Ausflug zu machen. An diesem Tag gibt es keine Hausübung und die beiden Betreuerinnen Kerstin Riegler und Michaela Koller kümmern sich um die Organisation der Aktionen. Im Dezember wurden Waffeln gebacken und im Jänner konnte dieser Schneetag in die Tat umgesetzt werden. Ein weiterer Ausflug für Februar ist schon in Planung.